Montag, 24. April 2017

[Montagsfrage #6] - Gelesene Bücher 2017

Eine Aktion von Buchfresserchen, bei der jeden Montag eine Frage gestellt wird.

Die heutige Frage lautet

Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?





Ich habe bisher 30 Bücher gelesen und darunter waren einige, die richtig toll waren.

Das Reich der sieben Höfe
Maybe someday

Das sind so meine Bücher, die mir in Erinnerung geblieben sind. Sie stachen mit einer komplexen, mitreißenden Geschichte raus, mit viel Gefühl oder es war einfach ein Pageturner, der mich so unglaublich gefesselt hat, dass ich es nicht beiseite legen konnte. Ich könnte natürlich noch etliche, weitere aufzählen. Aber ich habe es mal auf diese begrenzt, wobei zB Maybe someday für Colleen Hoover generell stehen könnte, denn Nächstes Jahr am selben Tag war auch echt besonders.


Kommentare:

  1. Huhu,

    Colleen Hoover Bücher sind immer besonders. Maybe someday fand ich auch toll. Nächstes Jahr am selben Tag habe ich heute erwähnt.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/24/montagsfrage-77-eure-besonderen-buecher-aus-2017/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Vanny :)

    Rock my Heart und Paper Princess habe ich auch gelesen und ich kann absolut verstehen, dass sie auf deiner Liste stehen :)
    Die anderen kenne ich bisher nur vom sehen her, aber Reich der sieben Höfe ist auf jeden Fall schon mal auf meine WuLi gewandert ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanny,

    ich glaube ich komme auch nicht mehr länger drum herum. So viele schwärmen von den Colleen Hoover Büchern und ich habe bis jetzt noch kein einziges gelesen...

    Naja "Weil ich Layken liebe" liegt schon länger auf meinem Sub. Das muss ich wirklich langsam mal in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vanny,

    du warst auch schon fleißig und ein paar deiner Highlights kenne ich auch schon und die restlichen sind schon bei mir eingezogen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    da sind wir ja fast gleich auf. :)

    Die Bücher, die du erwähnst, habe ich bisher noch nicht gelesen, aber schon einiges von gehört.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ja Maybe Someday war auch mega, hab ich nur letztes Jahr schon gelesen, deswegen konnte es jetzt nicht in den Beitrag :)
    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen